dj-hochzeit-kronach

Fotos, Erinnerungen und Referenzen

Hier finden Sie Fotos, Reviews von vergangenen Partys und Links zu Firmen und Clubs bei mit denen ich zusammen arbeiten durfte.

Momentan Befindet sich hier allerdings noch meine Baustelle ;) Daher bitte ich die Optik und Anzeigefehler zu entschuldigen.

Aktuelle Fotos auf Facebook

Einfach hier klicken


Diverse Fotos und Bewertungen

Bewertungen und Empfehlungen sind aus Google und Facebook:

Sven ist ein super DJ, er hat die gesamte Feier wunderschön mit genau abgestimmten Liedern begleitet und so unsere Hochzeitsfeier perfekt gemacht! Alle unsere Gäste waren begeistert, weil für jeden Geschmack etwas dabei war. Können ihn deshalb nur weiterempfehlen!

"Sven ist ein super DJ, er hat die gesamte Feier wunderschön mit genau abgestimmten Liedern begleitet und so unsere Hochzeitsfeier perfekt gemacht! Alle unsere Gäste waren begeistert, weil für jeden Geschmack etwas dabei war. Können ihn deshalb nur weiterempfehlen!"


>


Business Empfang Hotel Coburg

Business Empfang Hotel Coburg Business Empfang Hotel Coburg Business Empfang Hotel Coburg


70er Geburtstag in der Regimentsstube der Rosenbergfestung in Kronach

dj hochzeit kronach silvester cafe kitsch dj hochzeit kronach silvester cafe kitsch dj hochzeit kronach silvester cafe kitsch dj hochzeit kronach silvester cafe kitsch dj hochzeit kronach silvester cafe kitsch dj hochzeit kronach silvester cafe kitsch dj hochzeit kronach silvester cafe kitsch dj hochzeit kronach silvester cafe kitsch


Hochzeit im Hotel Rebhahn in Neukenroth bei Kronach

123123 123

Hochzeit im Gasthof Fillweber in Neukenroth bei Kronach

123 123 123 123

Polterabend in Lautertal

123 123 123 123 123 123 123 123

Hochzeit in Steinbach am Wald



Hochzeit an Silvester im Cafe Kitsch in Kronach

123
123 123 123 123 123 123123 123

Klara´s 50er "Hütten-Geburtstag" nähe Regensburg

Hochzeit in der Regimentsstube der Kronacher Burg

Hochzeitstisch mit Beleuchtung in der Regimentsstube der Festung Rosenberg in Kronach

Türkische Hochzeit im Hotel Rheingold in Bayreuth

Plakate, Locations und Clubs

Viele habe ich nicht mehr gefunden, vor allem die Flyer und Plakate meiner Anfänge.

Falls jemand über eins im Internet stolpert, würde ich mich über eine Nachricht freuen.


123 123
123 123

Fasching / Karneval´s Party in Gehülz bei Kronach

Türkische Hochzeit in Nürnberg

Faschingsparty in Auerbach

Weiter werden hier in den nnächsten Wochen und Monaten nachgereicht.

Die größere Datenbank finden sie auf meiner Facebook Seite:

DJ Deejay Sven_B auf Facebook

123 123 123 123 123